image

Steg-Geflüster

Steg-Geflüster- Geschichten aus dem Yachtclub

Was tut sich nicht alles in unserem Verein, mal offen am Steg, im Restaurant oder der Terrasse, mal unbemerkt hinter den Kulissen, wo viele fleißige Hände mit großem Engagement dafür sorgen, dass wir alle in so schöner Umgebung unseren Sport leben können. Und viele mit dem Boot auf ihren Törns Geschichten erleben, die man auch gerne mal erzählt.

All diesen großen und kleinen Geschichten schaffen wir hier einen Platz, um erzählt zu werden. Damit wir teilhaben können, uns noch besser kennenlernen, mitzufühlen, unsere Erlebnisse zu teilen. Kurzum, das zu tun, was man sich gerne auch im Kreise der Familie erzählen würde. Schließlich sind wir hier an der Bigge auch sowas wie eine große Segler- Familie! Und so sind alle herzlich eingeladen, uns zu schildern, was jeder an besonderen Geschichten auf dem Boot oder am Steg erlebt. Um so einfach noch ein bisschen enger zusammenzurücken. Einfach eine kurze Mail an unser Presseteam- wir sind gespannt, was für tolle Geschichten Ihr zu erzählen habt!

Powered by cms2day - Copyright 2024 by https://ycl.de

 ▲ Nach oben ...  |  Bisher 598203 Besucher |  Dienstag, 16. April 2024 - 23:17 Uhr