image

News

Trainingsauftakt unter Coronabedingungen

Montag, 25. Mai 2020 - 10:33 Uhr

Trainingsauftakt2020.jpg

Endlich wieder Opti-Training!

Nach vielen Wochen ohne - obwohl die Winterpause längst vorbei war. Die Regatta-Optis des YCL durften testen, ob sich ein Trainingsbetrieb unter Corona-Bedingungen durchführen lässt. Natürlich waren unsere YCL-Optis regelkonform nur in 2 kleinen Gruppen an unterschiedlichen Tagen auf der Bigge. Dadurch konnten sich nicht alle sehen, aber hoffentlich bald. Gruppe 1 hatte Himmelfahrt und  Freitag viel Sonne, aber wenig Wind, Gruppe 2 dann Samstag und Sonntag bei deutlich kühleren Temperaturen ausreichend oder sogar ordentlich Wind. Es hat allen viel Freude gemacht und die "Optimisten" hoffen natürlich auf mehr. Vielleicht gibt es zum Sommer auch mal wieder eine Regatta! Demnächst folgen Laser und Opti-Fortgeschrittene mit Training.

> Coronaregelungen für die Seglerjugend und Eltern


Zurück zur Übersicht

 ▲ Nach oben ...  |  Bisher 318804 Besucher |  Dienstag, 26. Mai 2020 - 14:22 Uhr