image

News vom Biggesee

Herbstspaziergang

Dienstag, 02. November 2021 - 19:46 Uhr

spaziergang2021.jpg

Herbstspaziergang 2021

Samstag Morgen sah es wettertechnisch leider gar nicht so gut aus, aber: echte Segler hält so schnell kein Wetter ab. Und so liefen wir um 14 Uhr pünktlich los, in kleiner Runde und Begleitung von 3 Hunden. Das Wetter war dann doch trocken und relativ warm, die Natur schön bunt und herbstlich. Gemeinsam spazierten wir bis auf die Spitze vom “ Affenfelsen “. Hier stellte sich heraus, dass die wenigsten von uns unser Clubhaus schonmal von dieser interessanten Perspektive aus gesehen hatten. Auch auf dem Heimweg konnte wir unsere tolle Sauerländer Natur genießen.
Bei der anschließenden Kaffeerunde wurde nochmal geplaudert und genossen .Insgesamt war es ein schöner Nachmittag.

Text: Michaela Scherbarth

 

Zurück zur Übersicht

 ▲ Nach oben ...  |  Bisher 401005 Besucher |  Samstag, 27. November 2021 - 15:38 Uhr