image

News vom Biggesee

Stille Helden

Dienstag, 23. März 2021 - 18:56 Uhr

Peter-Kramer.jpg

Ein Held an Land und im Wasser

In der Serie „Stille Helden“ stellt die Westfalenpost die Ehrenamtler aus dem Kreis Olpe vor, die für ihren Verein unersetzlich geworden sind. Dazu gehört auch unser Clubkamerad Peter Kramer.

Hier ein Auszug aus der Westfalenpost vom 19.3.21
Ein Artikel von Ina Carolin Lisiewicz.

Sein Spezialgebiet ist das Tauchen. Peter Kramer könnte jeden Tag segeln. Er ist Hafenmeister beim Yacht-Club Lister in Attendorn und sitzt damit direkt an der Quelle. „Tatsächlich war ich aber erst drei Mal segeln – obwohl ich meinen Segelschein mit Bravour bestanden habe“, sagt er. Statt sein Geld für ein Boot auszugeben, investiert er es lieber in seine Tauchausrüstung. „Meine Welt ist unter Wasser.“ ......

 

 


Zurück zur Übersicht

 ▲ Nach oben ...  |  Bisher 365122 Besucher |  Donnerstag, 15. April 2021 - 07:21 Uhr