image

Jugendausschuss

Unsere Jugend ist selbst verwaltet. Das ist uns wichtig, weil die Jugendlichen uns wichtig sind.
Dazu findet die Jugendversammlung zweimal jährlich statt. Dort werden die Themen der Jugend diskutiert und der Jugendausschuss beauftragt, die diskutierten Themen für die folgende zeit umzusetzen. Der Jugendwart und sein Vertreter werden dafür alle zwei Jahre von der Jugendversammlung gewählt.
Daneben sind die Kinder und Jugendlichen durch die beiden Jugendsprecher vertreten. Ergänzt wird dieses Gremium durch zwei weitere Mitglieder, die sich um die Belange der Jugend kümmern. (Beisitzer), diese werden in der Regel aus dem Kreis der Eltern, Trainer und Betreuer gewählt.
Beratend stehen dem Jugendausschusss ein Bootswart und/oder ein Materialwart zur Seite.

Aktuell setzt sich der Jugendausschuss wie folgt zusammen:

Funktion
Jugendwartin
Stellvertreter
Beisitzer
Beisitzerin
Jugendsprecherin
Jugendsprecher
Bootswart
Zeugwart

Name
I. Zimmermann-Fabricius
Sebastian Holl
Andreas Lappe
Yvonne Melsheimer
Johanna Fabricius
Lenny Melsheimer
Matthias Groß
Magnus Bickert

Ihr könnt uns unter infog7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXycl.de erreichen. Gerne nennen wir Euch einen Ansprechpartner für Eure konkreten Fragen.

 ▲ Nach oben ...  |  Bisher 320265 Besucher |  Freitag, 05. Juni 2020 - 18:38 Uhr