image

Jugendausschuss

Unsere Jugend ist selbst verwaltet. Das ist uns wichtig, weil die Jugendlichen uns wichtig sind.
Dazu findet die Jugendversammlung zweimal jährlich statt. Dort werden die Themen der Jugend diskutiert und der Jugendausschuss beauftragt, die diskutierten Themen für die folgende zeit umzusetzen. Der Jugendwart und sein Vertreter werden dafür alle zwei Jahre von der Jugendversammlung gewählt.
Daneben sind die Kinder und Jugendlichen durch die beiden Jugendsprecher vertreten. Ergänzt wird dieses Gremium durch zwei weitere Mitglieder, die sich um die Belange der Jugend kümmern. (Beisitzer), diese werden in der Regel aus dem Kreis der Eltern, Trainer und Betreuer gewählt.
Beratend stehen dem Jugendausschusss ein Bootswart und/oder ein Materialwart zur Seite.

Aktuell setzt sich der Jugendausschuss wie folgt zusammen:

Funktion
Jugendwart
Stellvertreter
Beisitzerin
Beisitzer
Jugendsprecher
Jugendsprecher
Bootswart

Name
Sebastian Holl
Holger Neumann
Cornelia Hartmann
Andreas Lappe
Kilian Metzler
Paul Niederfranke
Florian Imig
Ihr könnt uns unter jugendpL6GhXz7TvB2sWlpUaTkLbXyZ4aQycl.de erreichen.
Gerne nennen wir Euch einen Ansprechpartner für Eure konkreten Fragen.

Powered by cms2day - Copyright 2024 by https://ycl.de

 ▲ Nach oben ...  |  Bisher 572300 Besucher |  Dienstag, 19. März 2024 - 10:10 Uhr