Jugend


Ansegeln2021_thumbnail_200x150px.jpg

gemeinsam am Wind in der Jugend heißt ..

.. Spaß zusammen zu segeln
.. als Team auf Regatten zu fahren
.. tolle Tage am YCL
.. den Freunden an Freizeiten teilzunehmen
.. professionelle Anleitung - besser segeln

Der YCL bietet seinen jungen Segelnovizen das volle Ausbildungsprogramm.

 
Medemblik2021_thumbnail_200x150px.jpg

Ein tolles Jugendteam von 7 bis 19 Jahren sorgt immer für gute Stimmung und ein angenehmes Lernklima. Bei uns wird jeder mit seinen Wünschen und Vorstellungen, aber auch seinen Sorgen und Nöten ernst genommen, unterstützt und gefördert. Wir wollen allen jungen Seglern das bestmögliche Training bieten, vom Anfänger bis zum Regatta-Crack.
Herzlich willkommen sind uns außerdem neue Kinder und Jugendliche, die wir gerne in die bestehenden Gruppen integrieren. Neue Leute sorgen auch immer für frischen Wind, den man beim Segeln gut gebrauchen kann.

 
Lasertraining2021_thumbnail_200x150px.jpg

Für die Trainings und Regatten stehen Vereinsboote wie Optis und Laser zur Verfügung:
In jeder Saison bieten wir Wochenend-Trainings als RundumSorglosPaket an. Für die Mittagsverpflegung sorgt liebevoll die Club-Gastronomie.
Nach dem Training können die Kinder in unseren gepflegten Sanitärräumen eine heiße Dusche genießen und sich vielleicht noch bei einem Kakao in der Gastronomie aufwärmen.


FlyerOptiSegeln.jpg

Opti-Segeln lernen

Der nebenstehende Flyer informiert alle Interessierten über die Möglichkeiten des Segelns für Kinder an der Bigge.
Der größte Segelclub an unserer schönen Talsperre, der Yacht-Club Lister bietet die besten Voraussetzungen für das spielerische Erlernen des Segelsports.     
Informieren Sie sich auf unserer Website www.ycl.de.
Oder bei einem Besuch unseres Clubgeländes. 

 

 

 

Powered by cms2day - Copyright 2024 by https://ycl.de

 ▲ Nach oben ...  |  Bisher 572233 Besucher |  Dienstag, 19. März 2024 - 08:05 Uhr