Home  :  News  :  Uwe Fernholz auf Platz 3

Suche

News

Uwe Fernholz auf Platz 3

Donnerstag, 04. Juli 2019 - 17:08 Uhr

Revier2019.jpg

Clubmeisterschaft ASC

Bei hochsommerlichen Temperaturen und einem schönen 2er-Wind gab es eine starke Beteiligung des YCL bei der Clubmeisterschaft des Aggertaler Segel-Clubs. Eine Regatta, die auch zur Reviermeisterschaft zählt: Immerhin 14 der 31 Teilnehmer segeln für den YCL. Uwe Fernholz (Finn) kam als bester YCL-Segler auf den guten Platz 3. Ihm folgten auf den Plätzen 4-6 mit wenig Abstand weitere Clubkameraden.
Auch unsere Club-Jugend war sehr gut vertreten: immerhin 7 unserer Laser waren dabei und ersegelten die Ränge 14-16 sowie 21-23 und 27. Zudem gab es eine separate Wertung für die Optis. Unter 9 Startern waren 2 YCL-Optis, die die Ränge 2 (Sebastian Lappe) und 6 (Florian Schröder) erreichten.

 

 


Zurück

Logofacebook.jpg Logotwitter.jpg

Aktuelle News

Aktuelle Termine

Jazz-Frühschoppen 11.8.2019